Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/anablume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lieber Kurt,

ich habe meine periode und bekomme wegen des neuen gefühlflashbacks zu dir zurück. diese hilflosigkeit die sich in mir breit macht. die angst ihn zu verlieren, dabei finde ich ihn gar nicht so toll. er hat nen komischen humor. und er ist manchmal beängstigent dominant und dann wieder lieb und unsicher. möchte, dass ich alles entscheide. aber er ist manchmal einfach gemein und verschlossen und mich macht das traurig, ich hätte ihn gern bei mir behalten. es fing so schön an, er war so nett und zuvorkommend und ich habe mich wieder blenden lassen. jetzt kommt fast gar nichts mehr und vieles davon ist nicht immer nett und lieb.

und ich habe wieder das bedürfnis ihn festzuhalten. wie dich kurt. festhalten, denn vielleicht kommt das vom anfang ja wieder. 

weißt du kurt, manchmal frage ich mich, warum ich jedesmal so naiv da rein renne. 

 vielleicht sollte ich es einfach sein lassen, ich bin wohl noch nicht so weit. das was aber wirklich positiv ist, ist, dass ich nicht mehr zu dir zurück will. du hast mir so viel angsst und leid gebracht, kurt...

Anna

6.1.16 19:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung