Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/anablume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Beginn

Früher hab ich täglich geschrieben. Von mir, meinem Leben und meinen Gefühlen. Und dann kam mein Leben dazwischen. Ich habe aufgehört zu schreiben.
Und mir ging es immer schlechter.
Schreiben hilft. Hilft mir. Mich zu ordnen. Den Durchblick nicht zu verlieren.
Vielleicht auch zur Erinnerung. Was war denn wann nochmal?

Ich weiß nicht, was das hier wird. Mehr ein Experiment wahrscheinlich. Ich möchte sehen, ob ich noch schreiben kann. Etwas in Worte fassen, was mich Jahre später noch berührt. Weniger vergessen, mehr loslassen.

Ich versuche mein Glück. Vielleicht wird es auch nur eine Sammlung an Briefen, wer weiß das schon so genau

18.12.15 23:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung