Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/anablume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lieber Kurt,

ich habe heute den Mann kennen gelernt, der so aussieht wie du. Aber weißt du was? ich fand ihn schon vor dir attraktiv. Lieber Kurt, vielleicht bist du nur ein Abklatsch. Daran hatte ich nie gedacht. bis ich ihn sah und mir einfiel, dass er mir schon seit jahren gefällt. genauso wie bei nummer 7.

Ich vermisse dich Kurt. Du fehlst mir und ich mache mir große sorgen um dich. Bitte pass auf dich auf.

 

In Liebe

Anna

26.12.15 22:56


Werbung


Lieber Kurt,

immer wenn ich dich sehe, träume ich von dir. mache mir sorgen. krampfe innerlich ein wenig und die wunden springen wieder auf. und dann dauert es wieder einige tage, bis ich es geschafft habe wieder an die oberfläche zu kommen. das sorgen machen ist das schlimmste. ich kann dich nicht retten, dass kannst nur du und so sehr ich dich auch liebe, kurt, ich kann keinen menschen retten, der mich nicht so zurückliebt.

und es ist so schade, dass ich dich retten möchte, denn eigentlich muss ich erst einmal an mir das reparieren, was du kaputt gemacht hast. eigentlich müsstest du mich heile machen, aber wie denn, wenn du auch kaputt bist. ein wenig kaputter als ich es bin?

wenn du dich wieder in meinen kopf eingenistet hast, hab ich das gefühl schiffbrüchig zu sein, eigentlich hab ich das jedes mal wenn ich dir begegne. du hast mich ganz gemacht. und wenn du da bist, fühl ich mich vollständiger, nur, bist du nicht mehr meine hälfte. ich frage mich auch, was ich mit einer hälfte wie dir will. du hast mir wehgetan, so oft. du hast die drogen über mich gestellt, du hast so viel über mich gestellt, dass ich nichtmal die chance hatte, in die top drei zu kommen. da ist es doch kein wunder, dass ich nicht reiche.

ich wollte mit dir mein leben verbringen, kurt. ich konnte und kann leider immer noch mir vorstellen, wie wir alt und grau dasitzen. und es wird nicht passieren. du möchtest dein leben nicht mit mir verbringen. 

oder jetzt nicht. du bist so weit weg, wie in einem anderen universum, wie sollst du da gefühle für menschen empfinden, die auf einem anderen planeten leben. vielleicht wäre es in einer anderen zeit anders gelaufen. und wir wären glücklich. ich wäre unter der top drei. und wäre noch heile...

 

"don't break tomorrow"

-Daughter

21.12.15 17:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung